Klassischer Rahmen fürs eigene Grundstück

Klassisch ausgeformte Spitzen krönen die massiven Füllstäbe. Das moderne Material Aluminium wiederum, das wahlweise in Mattschwarz oder Anthrazit pulverbeschichtet ist, gewährleistet dabei einen guten Wetterschutz und garantiert einen dauerhaft rostfreien, pflegeleichten Zaun. Dank seines geringen Gewichts lässt sich der Zaun leicht handhaben und gut in Eigenregie aufbauen.

Das Tor- und Zaunsystem „Chaussee“ ist zentimetergenau kürzbar und trotz seines Leichtgewichts äußerst stabil. Hochwertiges Aluminium bewahrt die Zaunanlage dauerhaft vor Rostbefall. Aluminium ist ideal für diejenigen, die bei der Wahl der Materialien auch auf Nachhaltigkeit setzen. Denn das Metall kann ohne Qualitätsverlust vollständig recycelt werden. Das Chaussee-System eignet sich sowohl zum Einbetonieren in den Boden als auch zum Auf­schrauben.

Die Montage der leichten Aluminiumelemente ist einfach. Neben den zwei Meter breiten Zaunfeldern in 1 und 1,20 Meter Höhe sind auch Einzel- und Doppeltore für die Einfahrt oder den Eingangsbereich lieferbar. Das Einzeltor hat eine lichte Breite von 965 Millimetern. Das Doppeltor ist mittig geteilt und hat eine lichte Breite von 3010 Millimetern. Die Lieferung der Tore erfolgt inklusive Schloss, Profilzylinder mit zwei Schlüsseln, Türdrücker, Anschlag, verstellbaren Kloben, Bodenschieber und Auflaufstütze.

Der Hersteller bietet passendes Zubehör wie Zaunpfosten, Anschlagpfosten und Klobenpfosten für Tore sowie Pfostenträger. Die „Chaussee“-Zaun­felder sind inklusive Zaunfeldhalter erhältlich ab 219,00 Euro, Einzeltore ab 319,00 Euro und Doppeltore ab 789,00 Euro.