Vom Standard- zum Eckpfosten

Das Umbau-Set im Blister umfasst eine Bohrschablone für die exakte Platzierung der Bohrlöcher, Kunstoffböcke und Unterlegscheiben sowie selbstschneidende Schrauben und Klemmlaschen. „Eckbert“ ist die ideale Lösung für den schnellen Umbau eines Standardpfostens, wenn das Zaunsystem über Eck geführt werden soll. Nach dem Umbau ist optisch kaum noch ein Unterschied zum klassischen Eckpfosten zu erkennen. Auch an einem bereits einbetonierten Pfosten lassen sich die Kunststoffböcke mittels der praktischen Bohrschablone einfach positionieren und fixieren.

Für den stationären Handel ergibt sich durch „Eckbert“ ein Vorteil für die Lagerhaltung: Eckpfosten, welche üblicherweise eine geringe Drehzahl haben, müssen nicht mehr platzraubend bevorratet werden. Trotzdem finden Kunden mit dem Umbau-Set eine schnelle Eck-Lösung zur direkten Mitnahme im Markt.

Den Umbau mit „Eckbert“ zeigt GAH-Alberts im unternehmenseigenen YouTube-Kanal https://youtu.be/fxX0hrVkW78