Zum Haupt-Inhalt

Zierzäune aus Aluminium

direkt zum Montagevideo

Chaussee

Klassisch und zeitlos - unser Zierzaun Chaussee. Mit seinen traditionell geformten Zaunspitzen ist Chaussee eine Zierde für jeden Vorgarten. Das leichte und trotzdem stabile Aluminium in Anthrazit oder mattem Schwarz sorgt für mehr als nur die klassische Optik. Dank dieser hochwertig beschichteten Oberfläche garantieren wir eine lange Lebensdauer auf unsere Zierzäune. Einfach kürzen und individuell an deine Vorstellung angepassen – mit Chaussee kein Problem. Noch flexibler geht's mit unsere Variante Chaussee verstellbar, die perfekt für Gärten mit Hanglage ist! 

Circle

Mit seinen modernen kreisrunden Zierornamenten ist Circle ein außergewöhnlicher Blickfang für deinen Garten. Leichtes Aluminium mit hochwertiger Kunststoffbeschichtung sorgt für langfristigen Korrosionsschutz. Egal, ob lang oder kurz, das Zaunfeld kannst du nach Belieben anpassen. Zusätzlich liefern wir dir das nötige Zubehör wie die Pfostenträger zum Aufschrauben der Pfosten auf bestehende Fundamente oder Mauern. Falls du gerne ein Tor in deinem Zaunsystem integrieren möchtest, findest du in unserem Zaunsortiment sicher das passende Einzel- oder Doppeltor.

Bordeaux

Eine Kombination aus Chaussee und Circle – Bordeaux. Mit Bordeaux rundest du dein Zaunsystem perfekt ab. Sein Bogen, verziert mit zeitlosen und stilsicheren Zaunspitzen, ist die Krönung deines Gartens. Dazu kommt, dass er superpflegeleicht ist. Dank der hochwertigen Kunststoffbeschichtung in matt schwarz auf dem rostfreien Aluminium ist er gemacht, um besonders lange zu halten.

Columbus

Du suchst etwas Höheres als den Standard? Aber trotzdem modern und stilvoll? Dann triffst du mit Columbus genau die richtige Wahl! Als Schwester des Zierzaunes Chaussee deckt Columbus eine Zaunhöhe von 1,80 m ab. Eine dritte Quertraverse sorgt für zusätzliche Stabilität und das kunststoffbeschichtete Aluminium in matt schwarz verleiht ihm langfristigen Korrosionsschutz. Passend dazu findest du bei uns auch Einzel- oder Doppeltore im selben Look.

Zierzäune aus Aluminium bei einem von über 600 Händlern kaufen.

Produkte anzeigen